Wenn es um unser eigenes persönliches Alltag und wie wir unser, wollen unsere Freunde und Unterstützer lernen wann immer wir eine Reinigung begonnen haben oder nur vermisst zehn Pfund.

Während sie sind gut Revisionen passend zu Ihren Kumpels, um sich zu versammeln, liefern unterstützen Meinungen über Facebook und liebt auf Instagram, würde es sein wirklich helfen dein Dating Leben? In Übereinstimmung mit neue Forschung von Dating-Site PlentyofFish, Crash-Diäten und Umgang mit Gesundheit Programme sind eine riesige Abzweigung für Daten zu sein.

Gen Xer und Millennials fühlen ihre einzigartigen Unterstützer wollen sehen und hören alles in Bezug auf gesunde Lebensstile, denen sie folgen, aber diese Studie offenbart, dass die Diät und Fitness Begeisterung ist nicht nur fahren Liebhaber auseinander, sondern stoppen Singles aus Generieren Brandneu Verbindungen.

in Bezug auf einschränkend Diäten, 70 % von Frauen und 75 % von Männern will nicht nicht mit jemandem auf einem Gluten- datieren frei, niedrig / nein Kohlenhydrate oder vegetarische Ernährung. Außerdem, 47 Prozent der Singles befragt {sollten|nicht|sollten nicht mit einem Veganer ausgehen, manchmal. (Tut mir leid, Tier Fans.) Obwohl die Jury ausgeht weitergeht der Grund warum das ist das Instanz, ungefähr unter POF Menschen, wahrscheinlich wir Ich möchte nicht einschränken ihre Optionen oder ändern ihre einzigartigen Programme, besonders wenn sie nicht wirklich das Verpflichtung funktioniert in die Schlussfolgerung auf.

Übung ist eine weitere Hindernis für Daten, wobei Männer werden weniger als unterstützende ihrer Freundinnen und Daten als viele Menschen könnte sich vorstellen. 30% der Frauen tatsächlich gespürt Druck von einem Partner verbessern eigene körperliche Bewegung Praktiken. Noch mehr alarmierend – Männer gestehen. Achtundzwanzig Prozent der Männer sagten, sie hätten eine Frau unter Druck gesetzt sie waren sicher wurden Matchmaking trainieren viel mehr, 32 Prozent unter Druck gesetzt eine Frau zu verbessern die Frau Essroutine und 11 Prozent haben getrennt mit einer Frau über Training.

Damen sind die ersten bis verweigern von sich aus bei der Vorbereitung auf ein Date, auch. Zweiundzwanzig Prozent haben eine Diät gemacht oder vielleicht nicht konsumiert für das Zeit vor große Zeit.

Wenn es um Gesundheit erhalten – Herren und Damen unterscheiden sich in Bezug auf was es zeigt an trainieren. Neununddreißig Prozent der Frauen Spazierengehen, während 40 Prozent der Männer Krafttraining.

Interessanterweise ist die PlentyOfFish Umfrage fokussiert am meisten Liebhaber auf andere Techniken. Möglicherweise Es ist Zeit Wir umgezogen ein wenig außerhalb unseres Bequemlichkeit Bereiche.

Für viel mehr in Dating-Internet die eingeführt uns alle diese Studie Sie können lesen unsere POF Übersicht.

hier auf der website